Dienstag, 17. Juni 2014

@Deutsch JA! Gespräch 14




Ich konnte letzte Nacht wirklich überhaupt nicht schlafen, weil die haben da drüben wirklich alle fünf Minuten rumgebrüllt.
Ich wollte zur Abwechslung mal durchschlafen, deswegen habe ich bei Thorsten übernachtet. Denn ich habe mir schon gedacht, dass im Maximus wieder die Post abgeht!
Ich halte das nicht mehr aus, wie müssen jetzt endlich was unternehmen.
Aber nur wegen Lärm gleich die Polizei rufen? Das ist doch voll spieβig...
Mir ist das mittlerweile echt egal . Vor lauter Schlafmangel habe ich ständig Kopfschmerzen. Wir sollten wirklich nicht länger zögern, nur weil es uns zu peinlich ist, uns zu beschweren.
Na gut, dann lass uns gleich mal nen Brief schreiben. Kannst du mal deinen Bruder fragen, bei wem wir uns beschweren müssen, ich habe nämlich keine Ahnung, ob die Polizei oder Ordnungsamt oder was weiβ ich wo...
Okay, dann rufe ich ihn deshalb gleich mal an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen